1 Chronik Kapitel 8

 

1Chr 8:1 Benjamin zeugte als Erstgeborenen Bela, als zweiten Sohn Aschbel, als dritten Achiram,
1Chr 8:2 als vierten Nocha, als fünften Rapha.
1Chr 8:3 Bela hatte folgende Söhne: Ard und Gera, den Vater Ehuds,
1Chr 8:4 Abischua, Naaman, Achia,
1Chr 8:5 Gera, Schephuphan und Churam.
1Chr 8:6 Dies sind die Söhne Ehuds [sie waren Familienhäupter der Einwohner von Geba; man brachte sie in die Verbannung nach Manachat]:
1Chr 8:7 Naaman, Achia und Gera; dieser war es, der sie in die Verbannung geführt hatte, und er zeugte Ussa und Achichud.
1Chr 8:8 Schacharajim zeugte im Gefilde Moab, als er seine Frauen Chuschim und Beera entlassen hatte,
1Chr 8:9 mit seiner Frau Chodesch den Jobab, Zibja, Mescha und Malkam,
1Chr 8:10 Jëuz, Sachja und Mirma. Dies sind seine Söhne, die Häupter der Familien.
1Chr 8:11 Mit Chuschim aber hatte er Abitub und Elpaal gezeugt.
1Chr 8:12 Die Söhne Elpaals waren Heber, Mischam und Schemed. Dieser baute Ono und Lod samt ihren Tochterstädten.
1Chr 8:13 Beria und Schema sind die Familienhäupter der Einwohner von Ajjalon. Diese vertrieben die Einwohner von Gat;
1Chr 8:14 ihre Brüder sind Schaschak und Jerocham.
1Chr 8:15 Sebadja, Arad, Eder,
1Chr 8:16 Michael, Jischpa und Jocha sind die Söhne Berias,
1Chr 8:17 Sebadja, Meschullam, Chiski, Cheber,
1Chr 8:18 Jischmeraj, Jislia und Jobab die Söhne Elpaals.
1Chr 8:19 Jakim, Sichri und Sabdi,
1Chr 8:20 Elienaj, Zilletaj, Eliël,
1Chr 8:21 Adaja, Beraja und Schimrat sind die Söhne Schimis.
1Chr 8:22 Jischpan, Heber, Eliël,
1Chr 8:23 Abdon, Sichri, Chanan,
1Chr 8:24 Chananja, Elam, Antotijja,
1Chr 8:25 Jiphdeja und Penuel sind die Söhne Schaschaks,
1Chr 8:26 Schamscheraj, Schecharja, Atalja,
1Chr 8:27 Jaareschja, Elijja und Sichri sind die Söhne Jerochams.
1Chr 8:28 Dies waren die Familienhäupter nach ihrer Abstammung als Häupter. Sie wohnten in Jerusalem.
1Chr 8:29 In Gibeon wohnte der Vater von Gibeon, Jeïel; seine Frau hieß Maacha.
1Chr 8:30 Sein Erstgeborener war Abdon; (ihm folgten) Zur, Kisch, Baal, Ner, Nadab,
1Chr 8:31 Gedor, Achjo, Secher und Miklot.
1Chr 8:32 Miklot zeugte Schima. Auch diese ließen sich, dem Beispiel ihrer Brüder folgend, in Jerusalem bei ihren Brüdern nieder.
1Chr 8:33 Ner zeugte Kisch, und Kisch zeugte Saul. Saul zeugte Jonatan, Malkischua, Abinadab und Eschbaal.
1Chr 8:34 Jonatans Sohn war Meribbaal. Meribbaal zeugte Micha.
1Chr 8:35 Michas Söhne waren Piton, Melech, Tarea und Achas.
1Chr 8:36 Achas zeugte Joadda; Joadda zeugte Alemet, Asmawet und Simri. Simri zeugte Moza.
1Chr 8:37 Moza zeugte Bina. Dessen Sohn war Rephaja, sein Sohn Elasa, dessen Sohn Azel.
1Chr 8:38 Azel aber hatte sechs Söhne; diese hießen Asrikam, Bochru, Jischmael, Schearja, Obadja und Chanan. Sie alle waren Söhne Azels.
1Chr 8:39 Die Söhne Escheks, seines Bruders, waren Ulam, sein Erstgeborener, Jëusch, der zweite, und Eliphelet, der dritte.
1Chr 8:40 Die Söhne Ulams waren kriegstüchtige Männer, die den Bogen spannen konnten. Sie hatten viele Söhne und Enkel, nämlich hundertfünfzig. Alle diese gehörten zu den Nachkommen Benjamins.

 

Inhaltsübersicht gp|Easy 2017 www.barbara-weigand.de